Skip to main content

1. Yoga Brunch von Polexpression und Kaffee Klatsch

polexpression-yoga-brunch-kaffeeklatsch-rapperswil

Der erste Yoga Brunch von Polexpression und Kaffee Klatsch Rapperswil-Jona wurde von der CarpeDiem Photography mit wunderschönen Aufnahmen festgehalten.

Am 13. Juli fand erstmals der Yoga Brunch statt. Zum Auftakt führte Rahel Erni von Polexpression durch eine achtsame Yoga Praxis. Die Wahrnehmung des eigenen Körpers hat dabei eine hohe Bedeutung. Durch Konzentration auf die Atmung wurde auch dieser Tag sanft und bewusst gestartet. Nach der 90-minütigen Lektion im Auravita Health Club ging die Gruppe weiter zum wohlverdienten Brunch ins Kaffee Klatsch.

Empfangen wurden die Gäste mit einem grosszügigen Frühstück das nichts zu wünschen übrig liess. Nebst zwei TCM-Gerichten gab es Chia Pudding, eine Fleisch- und Käseplatte, Eier, Gemüse und Quinoa-Salat. Eine kühle, erfrischende Limonade sowie ein Getränk nach Wahl waren ebenfalls im Preis inbegriffen. Der Event war ein wundervoller Start ins Wochenende!

Wir freuen uns auf den nächsten Yoga Brunch am 27. Juli und bedanken uns nochmals bei CarpeDiem Photography für die tollen Fotos!

Schreibe einen Kommentar