Pole Dance

Die einzigartige Kombination aus Kraft, Flexibilität, Anmut und Ästhetik begeistert Frauen aller Altersgruppen rund um den Globus.

Das Pole Dance Training ist in verschiedene Schwierigkeitsstufen unterteilt und bietet so jeder Frau, von Beginner bis Advanced, die entsprechende Herausforderung.

Polebatics® Qualitätssiegel

Pole Dance ist eine sehr junge Tanzform, die leider oft noch ohne entsprechende Ausbildung und ohne ausreichendes Wissen um Musik, Pädagogik, Stundenaufbau und Anatomie unterrichtet wird. «Pole Dance» oder «Poledancing» ist kein geschützter Begriff, so dass das Training zu Lasten der Gesundheit der Schüler erfolgen kann. Heutzutage sind die Spätfolgen falschen Unterrichts noch nicht absehbar. Was im Bereich des Groupfitness längst umgesetzt wird, ist die Kontrolle einer fundierten Ausbildung eines jeden Trainers – dies fehlt noch im Bereich Pole Dance.

Polebatics® ist Deutschlands erstes Poledancing-Konzept und wurde von Nele Sehrt im Jahre 2006/07 entwickelt. Es trainiert Kraft, Flexibilität, Anmut und Ästhetik. Polebatics beinhaltet zum einen den Tanz um die Stange und zum anderen die akrobatischen Elemente des Pole Dance in der Luft. Dabei werden nur die sportlichen und tänzerischen Aspekte des Pole Dance gelehrt. Polebatics ist in verschiedene Schwierigkeitsstufen unterteilt und richtet sich damit an Laien wie auch an Profis. Ein Erlebnis der besonderen Art wartet auf dich!

310.-

Pole Dance Kurs 6 x 90 Minuten

Warm Up
Tricks & Technique
Choreografie
Cool Down

25.-

Schnupperlektion 1 x 60 Minuten

Warm up
Intro to Pole
Choreografie

45.-

Specials & Workshops

Individuelles Programm

Polexpression GmbH

+41 (0)79 331 62 88