Pole Dance ist ein Sport für alle

Polexpression-Pole-Dance-Beginner-Altendorf_News

Sport muss Spass machen, davon sind die Trainerinnen von Polexpression überzeugt. Und auch davon, dass Neugier die einzige Voraussetzung ist, die es braucht um Pole Dance auszuprobieren.

«Mir macht der Sport so unglaublich Spass weil ich „Zirkus-Athletik“ machen kann auch ohne Gymnastikerfahrung und auch ohne dass ich dafür von Beginn an beweglich sein musste.» Jsabelle Forrer, Trainerin von Polexpression hat in diesem Sport ihre grosse Leidenschaft entdeckt.,«

«Pole Dance vereint Kraft, Beweglichkeit und Tanz und hat so für jeden etwas zu bieten», weiss Rahel Erni, Inhaberin von Polexpression.

Die Anfängerkurse finden in einer Gruppe von 7 bis 12 Teilnehmerinnen statt. Es werden zu Beginn der Walk um die Pole erlernt, sowie Spins (Drehungen) um die Pole. Dies alles mit Bodenkontakt, völlig Risikofrei.

Der Kurs beginnt am 19.08.2019 um 20.00 in Altendorf und dauert jeweils 90 Minuten.

Es gibt also nichts, was Sie zurück hält! Jederzeit kann eine unverbindliche Schnupperlektion angefragt werden bei info@polexpression.ch.

Schreibe einen Kommentar

Polexpression GmbH

+41 (0)79 331 62 88