Polexpression Dance Days 2020 Impressionen

polexpression-dance-days-instruktorinnen

Rückblick zum Tanzwochenende vom 7. und 8. März 2020

Die Polexpression Dance Days waren ein Erfolg! Ein Wochenende voller Musik, Tanz und Spass. Gerne denken wir zurück daran und bedanken und bei allen Teilnehmerinnen fürs dabei sein! Denn ohne begeisterte Tänzerinnen können unsere Träume nicht Realität werden.

An den Dance Days haben wir uns in verschiedenen Tanzstilen probiert. Begonnen ht es mit Floorwork mit Jsabelle am Samstag. Das Dance n‘ Strip mit Rahel hat für viel Gelächter und Auflockerung gesorgt! Poleflow hat als letzte Lektion am Ende des Tages nochmals alle Kräfte gefordert, aber die Teilnehmerinnen haben es hervorragen gemeistert!

Für den Sonntag haben wir Vesna eingeladen, die uns alle mit ihrer Heels Choreo begeistert hat. Danach gab sie uns noch einen Abstecher in die Salsa Welt. Zum Schluss der Dance Days holte Rahel uns mit Yoga Dance zurück auf den Boden. Mittels verschiedenen Flows abgestimmt auf die Musik, fand das Wochenende ein wunderbares Ende.

Hier sind die Polexpression Dance Days Impressionen von dem wundervollen Wochenende, an das wir mit Freude zurück denken:

Schreibe einen Kommentar

Polexpression GmbH

+41 (0)79 331 62 88