Advents Yoga Special – Neu 2 Zeiten!

Du möchtest über Körper-, Atem- & Bewusstseinsarbeit bei Dir ankommen?

Inhalte: Advent bedeutet übersetzt „Ankunft“ und dieser im Sister-Team-Teach geführte Yoga Special ist ganz dem Thema Ankommen gewidmet. Ankommen in deinem Körper über Yoga Asanas (Körperübungen): Dein Körper wird gedehnt, gestärkt und ausbalanciert. 

Ankommen im Jetzt über Pranayama (Atemkontrolle): Durch spezifische Atemübungen, die einfach auszuführen aber sehr wirkungsvoll sind, wird Dein Geist präsent im Jetzt und Dein energetischer Körper bis in jede Zelle mit Lebenskraft (Prana) versorgt.

Ankommen im bewussten Sein über Yoga Nidra: Der sogenannte „yogische Schlaf“ ist eine ganzheitliche Tiefenentspannung, die auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene für Ausgleich und Harmonie sorgt. Neben neuer Energie und Frische schenkt dir Yoga Nidra auch wertvolle Erholung und Regeneration.

Wenn wir auf allen Ebenen ganz angekommen sind, ist es an der Zeit, Anhaftungen zu lösen und Altes loszulassen, um mit der Veränderung mitgehen zu können. Diese 120 Minuten sind ein GESCHENK VON DIR AN DICH! Du darfst durch diesen Special die nötige Ausgeglichenheit, Ruhe und Gelassenheit finden, um das vergangene Jahr mit Freude zu verabschieden.

Meine Schwester Eliane Mathys (soulathome.ch) und ich freuen uns auf Dich und eine gemeinsame, wundervolle Zeit des „Ankommens“!

Vorkenntnisse für Beginner: keine
Vorkenntnisse für Advanced: Yoga Erfahrung

Instruktoren: Rahel Erni und Eliane Mathys

Ort (dieser Special findet NICHT im Auravita statt): fit + gsund, Industrie Churzhaslen 3, Eschenbach SG

Datum: Sonntag, 20.12.20

Zeit Beginner: 9:30-11:30
Zeit Advanced: 13:30-15:30

Material: Matte, Sitzkissen, Decken etc. sind vorhanden- gerne darf das eigene Material mitgebracht werden. Eine Maskenpflicht besteht bis du dich auf deiner Matte eingefunden hast.

20. Dezember 2020 — 20. Dezember 2020
9:30 am — 3:30 pm (6h)

Eschenbach SG, fit + gsund, Industrie Churzhaslen 3

Eliane, Rahel

Special buchenSpecial buchen

Polexpression GmbH

+41 (0)79 331 62 88