Advents Yoga Special bei Polexpression

polexpression-Yoga-Specials-Advent-hero

Die Massnahmen aufgrund Covid-19 mögen uns einschränken – aber aufhalten können sie uns nicht! Wir bieten weiterhin im Rahmen der Möglichkeiten unsere Kurse an. Lass auch Du Dich nicht davon abhalten, die Freude an der Bewegung auszuleben und deinem Körper gutes zu tun!

Unser Angebot ist vielseitig diesen Herbst. Nebst den regulären Pole Dance Kursen in Rapperswil und Altendorf, bieten wir ein Yoga Special in Eschenbach an:

Advents Yoga Special am 20. Dezember 2020

Yoga-Specials-Advent

Ankommen, loslassen und mit Gelassenheit und Ruhe das vergangene Jahr abschliessen. Lass dich mit Rahel Erni und ihrer Schwester Eliane Mathys (soulathome.ch) auf ein unvergessliches Yoga Erlebnis ein.

Der Kurs findet am 20. Dezember von 9.30 bis 11.30 Uhr in Eschenbach statt.
Mehr Informationen über die Yoga Praxis und was dich in den 120 Minuten erwartet, findest du hier:

Weitere Kurse die Dich interessieren könnten

Polexpression GmbH

+41 (0)79 331 62 88